JAPANiSCHER REGENBOGENFARN

Athyrium Niponicum "Melallicum"

Mit einer wirklich guten Nachricht geht es munter in meinen liebsten (Geburts)Monat: Dieser kleine Farn hat im alten Gärtchen IMMER geschwächelt! ... obwohl er doch sooo pflegeleicht sein wollte sollte. Jetzt nach dem Umzug in den neuen Garten wirkt er wie ausgewechselt ... irgendwie kraftvoll UND hat sich innerhalb von wenigen Tagen schon "ausgebreitet". Ganz besonders finde ich sein Farbspiel; beinhaltet es doch meine Lieblingsfarben grüüün & pörpel, welche von einem platinhaften Glitzerglimmer umschlossen werden. Hach, ... ich bin schwerst verliebt in diese zauberhafte Pflanze. Ihr habt's bemerkt, oder?

1 Kommentar

  1. Dieser Farn ist schon etwas Spezielles und sieht wunderschön aus, da kannst Du schon stolz sein einen solchen zu besitzen!
    Ich wünsche einen schönen Sonntag und schicke liebe Grüsse, Bea

    AntwortenLöschen

Dankeschön, für Deine Zeit der Worte! ♥