NEUES LEBEN ♥ 30. Tag

Hier sind sie wieder, die kleinen Geheimniskrämer. Mittlerweile haben sie schon eine Grösse von ca. 7 cm und stehen sicherlich viel zu dicht nebeneinander. Wenn ich nicht so "schissig" wäre und mehr Zeit zur Verfügung hätte, so würde ich "die Gruppe sprengen" ... in der Fachsprache auch auseinanderpflanzen oder pikieren genannt! *hihi* ... aber nun muss ich eine neue Lektion lernen: Alles reguliert sich von selbst! Meine Mission: Ohne Einzugreifen ... zuschauen, wie die Grossen die Kleinen be-/verdrängen; was mir sehr schwer fällt. 

Ahhh, ... die Phacelia kann ich Euch auch noch zeigen. Sie ist in der Zwischenzeit gut gewachsen. Die Fläche sieht aus wie ein "federleichtes Farnfeld". Mir gefällt es sehr gut und ich bin auf die ersten Blüten gespannt! Wie lange das wohl noch dauert? 

1 Kommentar

  1. Die Phacelia gefallen mir... bin auch schon sehr gespannt auf die Blüten dann :-)

    AntwortenLöschen

Dankeschön, für Deine Zeit der Worte! ♥