OFFENE GARTENPFORTE iN NRW

An diesem Wochenende fällt die "Offene Gartenpforte" für mich leider aus. Die Besuche bei Hobbygärtnern & Professionellen in ihren Privatgärten mag ich besonders. Es ist immer wieder faszinierend zu sehen, wie sich die verschiedenen Charaktere als Naturerlebnis einen Raum bahnen. Nun ja, ... hier sind aber doch noch sehr viele Vorbereitungen zu treffen, damit es einen reibungslosen Umzug in der nächsten Woche geben wird. Schon interessant, wie sich vieles wandelt ... wenn der Lebensmittelpunkt verlagert wird. 

Kommentare

  1. oh du, von umzügen kann ich auch ein liedchen singen....aber wenn man`s dann mal hinter sich hat, genießt man um so mehr! hab`s trotzdem fein,
    liebe grüße
    lisanne

    AntwortenLöschen
  2. Was fü ein süßes Bild!!!!
    Ach ja, da wünsch ich Euch schon mal alles Gute für den Umzug und das alles heile bleibt. *grins*
    Ich finde dieses Gartenprojekt toll, schade das es sowas hier bei uns nicht gibt....
    Nun ja, dann auf in den Endspurt.... Mit der Wehmut der Veränderung und doch der Vorfreude aufs Neue! GLG

    AntwortenLöschen

Dankeschön, für Deine Zeit der Worte! ♥