Es ist soweit! Nach fast 6 Jahren im Garten geniessen mein Mann und ich diese kostbaren Momente der 'magischen Gartenbilder'. Bei der Pflanzenwahl konnte ich oftmals noch gar nicht erahnen, was mir Jahre später von der Natur präsentiert wird. Es ist atemberaubend! Bei unserer abendlichen Gartenrunde hat uns die obige Szenerie nach all den Jahren wirklich sprachlos gemacht. Das Zusammenspiel von Rosenbogen, Holunder und Staudenpfingstrose im Abendlicht ist unfassbar schön.
Blickwinkel sind meine grosse Leidenschaft. Ich mag es meinen Blick von der Nähe in die Ferne zu leiten ohne meinen Standpunkt zu verändern und geniesse das jeweilige Miteinander, welches ich zweifelsohne entdecke.
Staudenpfingstrose 'Karussel'
Gilenia trifoliata
Das die Dreiblattspiere auf ihrem neuen Platz so aufblüht hat mich richtig glücklich gemacht, da sie jahrelang an anderen Standorten sehr stark schwächelte.
Tja, ansonsten habe ich im letzen Jahr bemerkt, dass mir Struktur wichtiger geworden ist. Es liegt sicherlich am "Holterdiepolter-Einstieg" ohne großartige Vorkenntnisse und dem damit verbundenen Anblick der doch recht wilden Beete. Da werde ich im Herbst wohl ein wenig die Ärmel hochkrempeln müssen, um einige Änderungen vorzunehmen. Jetzt aber geniesse ich erst einmal was ich im Garten so vorfinde.
Keine Kommentare
Dankeschön, für Deine Zeit der Worte! ♥