HEiDi KLUM


... steht bei mir im Inselbeet


Es war Liebe auf den ersten Blick als ich sie bei meinem Besuch bei Rosen Tantau  gesehen habe. Die violettfarbene Blüte hat mein Käuferherz innerhalb von Millisekunden erobert. Als der nostalgische Duft alter Rosen dann noch durch meine Nase strömte war das Portemonnaie schneller gezückt als ich denken konnte.




Sogar die Bienen mögen sie ...  



Ach nee, ... STOP! ... die meisten biegen links ab zur Schokoladenblume


Hier seht ihr "Heidi" nochmal in der Abendsonne


Sie strahlt förmlich vor sich hin ... ganz mein Geschmack! Wie schön, dass ich meinen Geburtstag vor einigen Tagen feiern konnte und nun dank lieben Freunden einen kleinen "Patiobereich" aus drei Rosen anlegen konnte. Klickt hier!  ... falls Euer Interesse für die Rose geweckt wurde! ... oder ihr einfach nur ein wenig Hintergrundwissen nachlesen möchtet.

Sonnige Grüsse, 
Petra

PS: Den Katalog von Rosen Tantau kann ich wärmsten (was sonst, bei diesem Wetterchen ... *lach*) empfehlen.

1 Kommentar

  1. Meine Lieblingsblume imTopf ist im Moment die Schokoladenblume. Schade das man sie jedes Jahr neu kaufen muss. Die Heidi Klum Rose habe ich beim Rosenfest in Forst entdeckt und wir waren der Meinung, sie riecht nicht sehr. Da haben wir uns wohl getäuscht. Bei dir sieht die Rose toll aus.

    LG Sigrun

    AntwortenLöschen

Dankeschön, für Deine Zeit der Worte! ♥