BLOGPAUSE


 

Wo bist Du?

Ich laufe durch die Straßen Deiner Stadt. Ich streife durch Deine Träume. Ich beobachte Dich, durch die Augen jedes Deiner Mitmenschen.

In jedem Buch, welches Du liest, hinterlasse ich Dir verborgene Zeichen meiner Sehnsucht.

Die Schneeflocken im Winter, zart schmelzend auf Deinen Wimpern - einer meiner Versuche, Dich wach zu küssen. Mit dem ersten, warmen Frühlingswind streichle ich sanft über Deine Haut. Mit jedem Deiner Atemzüge liebkose ich Dich von innen.

In jeder Sekunde Deines Seins stehe ich rufend, drängend, bebend vor dem Haus Deiner Seele. Ich klopfe in tausend verschiedenen Weisen an Deine Tür. Laut wie der Schrei eines wütenden Kindes und still wie die Ewigkeit des Alls.

Wild und fordernd zerre ich an Dir, um Dich im nächsten Augenblick behutsam zu umarmen.

Ich habe keine Wahl. Ich werde nichts unversucht lassen. Bis Du mir öffnest - weit und bedingungslos. Bis Du mir alles schenkst, was Du hast und was Du bist.

Wo bist Du?
Ich brauche Dich.
Ich will Dich.

Dein Leben

(Veit Lindau)


In der nächsten Zeit möchte ich für die virtuelle Welt wenig Zeit einplanen, so dass ich das Leben in Echtzeit ganz intensiv spüren kann. Ich wünsche Euch schon jetzt "Frohe Ostern!"




Alles Liebe, 
Petra

3 Kommentare

  1. Dir auch!
    Schade, ich werde Ddie Postst ein wenig vermissen.
    Aber ich wünsche Dir eine intensive, lebendige, wahre Zeit!
    Alkles gute, bis bald ^^
    GLG; MamaMia
    P.s. DANKE für das wunderschöen gedicht. Es spricht mir gerade aus der Seele... unglaublich... Danke

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann verstehen, dass du eine Blogpause brauchst, um das echte Leben zu genießen.
    Alles Gute für die nächste Zeit und verlasse uns nicht ganz.
    VG Anette

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr gute Idee, Petra. Wir sollten uns alle weniger auf die virtuelle Welt konzentrieren, ich sitze immer weniger am Rechner, das Leben findet woanders statt.

    Sigrun

    AntwortenLöschen

Dankeschön, für Deine Zeit der Worte! ♥