EiLE MiT WEiLE


Convallaria majalis 'Rosea'
Pinkfarbene Maiglöckchen



Diese kleine Schönheit wurde schon 2012 von mir im Vorgarten unter der Tulpenmagnolie versenkt. Seitdem hat sie sich wie ein kleines grünes U-Boot verhalten. Schüchtern zeigte sie ihr Grün in jedem Jahr aber geblüht, geblüht hat sie nicht. 



In diesem Jahr endlich zeigt sie ihre ganze Schönheit. Ich hatte fast schon die Hoffnung verloren. Selbst bei bedecktem Wetter in den Abendstunden leuchtet ihr kleines wachsartiges Glockenspiel und ist ein ganz wunderbarer Farbklecks. 



Was für eine Freude!

Kommentare

  1. ...ein kleiner Traum... Schön!
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Die gibt es auch in Pink?!! ♥ Die sehen ja wunderschön aus liebe Petra!! Ich habe hier ganz viele in weiß :)
    Liebste Grüße, drück dich lieb... unser Termin rückt immer näher!! Jubel!! ♥
    Christel

    AntwortenLöschen

Dankeschön, für Deine Zeit der Worte! ♥