NACHTFALTERiMPRESSiONEN


Wirklich reich ist wer mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann 

(Hans Kruppa)

Kennt ihr diese Glücksmomente (nicht nur) hinter dem Objektiv? ... wenn ihr ahnt, das ihr Anderen einen Augenblick Eures Lebens schenken könnt und dieser Eurem Gegenüber vielleicht ein wenig Leichtigkeit im Alltag schenkt? Für mich ist der Makro-Montag ein einziger Glücksfänger und deswegen freue ich mich jede Woche wie ein kleines Kind, diesen zu beleben: 


Aquarellromantik auf dem neuen Landeplatz

Buddleja davidii 'Pink Delight'


Atemlos durch die Nacht ... :)




Also part of I heart macro & Macro Monday 2

Kommentare

  1. ....sehr schön geschrieben! Obwohl Nachtfalter ja nicht so toll anzusehen sind, wirkt er auf deinem Foto ganz zauberhaft - Makro machts möglich! sage ich immer.
    Danke für die tollen Aufnahmen und bis bald Stine

    AntwortenLöschen
  2. Great pictures but I adore the first one!

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Bilder, vor allem dieses detaillierte Auge ist super!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous Petra… your image is visible on my blog. Thanks so much for sharing the love up-close with I Heart Macro:-)

    AntwortenLöschen
  5. Petra! Das sind Hammerfotos!!!!
    Genial.
    Einfach nur genial!

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Bild ist ja wohl der Hammer! Super Details! Und der Flieder gefällt mir auch!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Amazing detail! The 1st shot is absolutely fantastic

    Mollyxxx

    AntwortenLöschen
  8. Deine Fotos sind einfach wunderschön! Bin immer wieder fasziniert, wie pelzig diese Tiere aussehen. Absolut gelungene Makros!
    Ich danke dir auch für deine lieben Worte!!!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  9. Nice blossom on your butterfly bush. Cute moth.

    AntwortenLöschen
  10. Schon alleine das erste Bild haut mich um. Ich freue mich so, dass du die Makrofotografie für dich entdeckt hat ... deine Worte dazu ... you make my day!
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen

Dankeschön, für Deine Zeit der Worte! ♥