KROKUS "crocus"


Einzeln oder in Gruppen ... ich mag diese kleinen Sonnenanbeter.

Vor einigen Tagen gab's Sonne pur und erlaubte den Bienen schon Ausflüge in unseren Garten, um sich den Kroküssen (oder wie war nochmal die Mehrzahl? *lach*) zu widmen. Unter der Tulpenmagnolie vor Bernd's Bürofenster haben sie sich zahlreich angesiedelt:


Als ich heute morgen durch die eisige Kälte stapfte fielen mir die Bilder wieder ein. Bei frühlingshaften Temperaturen fühlte ich mich eindeutig besser, so dass ich mir kurzerhand eine kleine Erholungspause mit farbiger Bildbearbeitung gönnte.


Bei Beobachtungen in der Natur wird mir NIE langweilig ... alles wirkt immer so friedlich:


Hoffentlich schwärmen die Bienen bald wieder aus: 


Wärmende Grüsse,
Petra 

Kommentare

  1. Wunderschöne sonnige Fotos! Ich mag sie auch sehr und werde wieder welche vereinzeln. Sie sind das Einzige, was mir die Wühlmäuse nebst die Schneeglöckchen nicht fressen. Traurig, aber wahr!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Mei, was für wunder- wudner- wunder-weunderschön udnzauberhafte Bilder!
    Was für ein Frühlingsgefühl!!!
    Traumhaft schön, DANKE
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen

Dankeschön, für Deine Zeit der Worte! ♥