GEVATTER FROST



... steht vor der Tür! *grusel*


Wir hatten heute morgen gemütliche -12 Grad Celsius. Mir ist das eindeutig zuuu kalt für diese Jahreszeit und wenn ich könnte würde ich meinen Joker für den Frühling einsetzen. 

Genossen habe ich allerdings meine heimliche Filmaufnahme nachdem die Männer ihre Vogelfütterungsrunde absolviert hatten. Achtung: Der Film beinhaltet eine kleine Gymnastikeinlage für Euch. Bitte legt Euren Kopf sanft auf die linke Schulter, um optimal in das Erlebnis einzusteigen  ... :) 

video

Merke: Die Kamera NIEMALS hochkant halten beim Filmen! *hoil*

1 Kommentar

  1. Supi dein Sternchenfoto.
    In den Nachrichten hatten sie heute gesagt, diese Nacht zum 13.3. war die Kälteste seit Jahrzehnten.
    Ehrlich ich musste mit Tibi heute Nacht raus...bibber...Trotz Jeans, Winterjacke und dicke Stiefel....man war ich froh, dass sie ganz schnell fertig war.
    liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen

Dankeschön, für Deine Zeit der Worte! ♥