(UN)PLUGGED

Du kannst Dich nicht auf Deine Augen verlassen, wenn Deine Vorstellung unscharf ist. 

(Marc Twain)


Ojemineh! Mittlerweile sind drei Wochen in's Land gezogen und wir beleben unseren kleinen zauberhaften Ort der Improvisation Tag für Tag ein wenig mehr. Es ist schön zu sehen, wie all das - was wir uns "irgendwie ausgemalt" hatten - eine Form erhält ... welches das Leben sooo viel lebenswerter und einfacher macht.

Ich habe meine tägliche Zeit hier vermisst und oft an Euch gedacht. Es wird aber auch weiterhin noch eine Weile vergehen, bis ich meine Energie hier wieder streuen werde. Für kleine "Lichtblitze" wird es aber reichen und auch ein paar Spaziergänge im Netz möchte ich unternehmen. Hach! Das Leben ist ein Geschenk voller Wunder: 

Kommentare

  1. Na hauptsache es geht voran! :-)
    Schön... und auf Deine Lichtblitze derweil freuen wir uns eben weiterhin und ich wünsche Euch weiterhing ganz Viel energie, gutes Gelingen und Tatendrang!
    GLG MamaMia

    AntwortenLöschen
  2. Eben, denk ich doch auch.....
    Deine Energie ist jetzt woanders besser aufgehoben *lach*
    Denke auch oft an Dich, wie es wohl vorangeht bei Euch....

    Ganz liebe Grüße und einen dicken Knutscha ♥
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Alles hat einmal ein Ende, dafür sieht es dann sicher super toll aus?
    Ich freue mich, wenn Du dann wieder zurück bist, ich schicke Dir liebe Grüsse und weiterhin gutes Gelingen, Bea

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ihr Lieben -

    Ich habe mich sooo sehr über Eure Kommentare gefreut. Es war wie "nach Hause kommen". DANKE! ♥

    AntwortenLöschen

Dankeschön, für Deine Zeit der Worte! ♥