Manche Veränderungen sehen erst einmal negativ aus, aber Du wirst bald feststellen, dass sie nur Platz in Deinem Leben schaffen, damit Neues entstehen kann.
(Eckhard Tolle)
Sollen wir oder sollen wir nicht? Gerade jetzt ist die beste Pflanzzeit für Bäume, Sträucher & Gehölze. Wie ihr sicherlich bemerkt habt, haben wir schon seit Wochen im Garten einen 'STOP' eingelegt. Anfangs hat es uns 'mürbe' gemacht aber mittlerweile wissen wir, dass diese Pause für uns und den kleinen Mann - damit meine ich unseren rüstigen Border-Terrier-Rentner 'Henry' - einfach besser ist. Sein Sehvermögen hat sich in der letzten Zeit ein wenig eingeschränkt und wir möchten ihm keine zusätzlichen Hindernisse in die alten Pfade bauen. Der Garten hat Zeit ... wir auch!
- Blick aus dem Kreativzimmer -
Im Morgengrauen spielerisch 'neue Pfade' erarbeiten hat uns dennoch viel Spass bereitet. Konturen im Tau sind hindernisfrei und können jederzeit überarbeitet werden.
Für den Makro-Montag habe ich die Rotatorenblätter einer Libelle - ein Symbol für Leichtigkeit, Stille, Dynamik & Flexibilität - eingefangen ...
... und wünsche Euch eine schwerelose Woche!
PS: Das Gartenhaus (habe ich noch gar nicht vorgestellt, oder?) ist fast fertig gestrichen und schon jetzt ein gemütlicher Rückzugsort geworden. Die Gartenspielereien habe ich leider mit einer falschen Kameraeinstellung eingefangen ... aber für den Überblick sollte es reichen.