AURORAFALTER


- ANTHOCHARiS CARDAMiNES -

Schmetterlinge sind schillernde Meister der Metamorphose. Ihre Verwandlung vom scheinbar leblosen Kokon in einen zauberhaften Falter fasziniert mich immer wieder. 


Der Schmetterling - hier ein Männchen des Aurorafalters - ist das Sinnbild der Wiedergeburt und deshalb schmückt er auch mein erstes Posting in 2019. 


Da der Blog längere Zeit still geschaltet war wünsche ich Euch jetzt einen guten Flug beim Durchstöbern der Seiten aus den letzten 7 Jahren. Wie schnell die Zeit vergeht ... 


Kommentare

  1. Ach, wie wunderschön, liebe Petra! Ich hoffe, es geht Dir gut? Freust Du Dich schon auf Deine Reise? Meine ist ja erst im Juli, aber ich bin schon voller Vorfreude! Lass doch mal wieder von Dir hören.... Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Anja! Mir geht es supergut und ich bin natürlich auch voller Vorfreude. Wir MÜSSEN unbedingt unsere Erlebnisse mal wieder besprechen. In diesem Sinne ... bis schon bald mit ganz lieben Gartengrüssen, Petra

      Löschen

Dankeschön, für Deine Zeit der Worte! ♥