TRiTT EiN, BRiNG GLÜCK HEREiN ...!



'Perennial Blue'


Die Rose hat sich prächtig entwickelt. Der Rosenbogen sitzt pickepackevoll mit Blüten; es sieht schon irgendwie märchenhaft aus. Wir geniessen den Anblick so sehr, wenn wir morgens auf dem Bootsdeck frühstücken. Meinetwegen könnte sie ewig blühen ...

Zudem noch dieses tolle Sommerwetter mit strahlend blauem Himmel. Herrschaftszeiten, was will man mehr?! Wir haben den ersten Tag dieses langen Wochenendes jedenfalls ausgiebigst zelebriert und der  'Gartenlust auf Schloss Dyck' gefröhnt. Überraschenderweise hat sich 'The Golden Rabbit' aus Düsseldorf dort das erste Mal mit einem Stand niedergelassen. Juchuuuh! Bei mir war die Freude riesig ... warum? ... das zeige ich Euch ein anderes Mal. Jetzt möchte ich  - nach einer entspannten Radtour - lieber den Abend noch gemütlich ausklingen lassen. 

Aloha, ihr Lieben! ♥ 

Kommentare

  1. Liebe Petra,
    das blüht ja auch herrlich bei dir :-)
    Hab einen wunderschönen Sommertag heute!
    Liebe Grüße von der Urte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra,

    schon vor meinem Urlaub hatte ich entdeckt, dass es auf deinem Blog etwas Neues gibt, wie schön von Dir zu lesen.

    Souvenir de Greuville habe ich auch - auf der Terasse im Topf - ich bin jetzt am überlegen, ob ich sie in den Vorgarten setzen soll?

    Perennial Blue sieht auch toll aus! In dieser Farbrichtung habe ich nur Veilchenblau, die ja aber leider nur einmalblühend ist.

    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen verbliebenen Rosensommer und freue mich, bald mal wieder was von Dir hier zu lesen.

    Herzlichste Rosengrüße von Christine

    AntwortenLöschen

Dankeschön, für Deine Zeit der Worte! ♥