TRiTT EiN, BRiNG GLÜCK HEREiN ...!



'Perennial Blue'


Die Rose hat sich prächtig entwickelt. Der Rosenbogen sitzt pickepackevoll mit Blüten; es sieht schon irgendwie märchenhaft aus. Wir geniessen den Anblick so sehr, wenn wir morgens auf dem Bootsdeck frühstücken. Meinetwegen könnte sie ewig blühen ...

Zudem noch dieses tolle Sommerwetter mit strahlend blauem Himmel. Herrschaftszeiten, was will man mehr?! Wir haben den ersten Tag dieses langen Wochenendes jedenfalls ausgiebigst zelebriert und der  'Gartenlust auf Schloss Dyck' gefröhnt. Überraschenderweise hat sich 'The Golden Rabbit' aus Düsseldorf dort das erste Mal mit einem Stand niedergelassen. Juchuuuh! Bei mir war die Freude riesig ... warum? ... das zeige ich Euch ein anderes Mal. Jetzt möchte ich  - nach einer entspannten Radtour - lieber den Abend noch gemütlich ausklingen lassen. 

Aloha, ihr Lieben! ♥ 

Keine Kommentare

Dankeschön, für Deine Zeit der Worte! ♥