AM SEiDENEN FADEN HÄNGEN


Instabil ... gefährdet ... bedroht sein; ein Ereignis kann mit hoher Wahrscheinlichkeit eintreten. Ihr habt die Fortsetzung der Gefahr zum Makromontag sicherlich geahnt, oder?! Hier ist die Spinne von hinten ... :)

Kommentare

  1. Wow, super Aufnahme! Alle Details sind richtig scharf!
    Liebe Grüße, Flögi aus der Makro Montag

    AntwortenLöschen
  2. Gruselig und trotzdem faszinierend. Tolle Aufnahme, sogar die "Spinndrüse" kann man super gut erkennen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Also du bringst mich wirklich ins Wanken!!!!
    Auf der einen Seite ist es so ein phantastisches Foto, dass ich vor Begeisterung hüpfen könnte :-)
    Auf der anderen Seite habe ich einfach dieses tief sitzende Gefühl, dass ich diese Tiere gar nicht so nah an mich heran lassen möchte.
    Doch desto länger ich dein Bild betrachte, desto mehr geht diese Form der inneren Abwehr auch verloren.
    Du bist wahrscheinlich eine gute Botschafterin für die Spinnen.
    Ich wünsche dir eine gute Woche.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist das Makro der Woche!!!!
    Hammer, liebe Petra!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. es stellen sich mir die Haare auf, aber eine geniale Aufnahme
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  6. Super Aufnahmen! Ich hätte mich nicht so nah ran getraut!!!
    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Ja, wirklich tolle Aufnahme, die Fäden sind so faszinierend perfekt gewebt, man hat gar nicht den Eindruck in der Nähe, dass die Fäden dünn sind.
    Viele Grüße Gerad

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    muss Dir doch noch schnell mitteilen, wie fantastisch und interessant ich deine Aufnahmen wieder finde.
    Insekten sind wirklich soo faszinierend, schade, dass sie meist nur mit IIiiih... abgetan werden.
    Wahnsinns Licht hast Du in deiner Aufnahme, hattest Du eine Beleuchtung?

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Herbstwoche und vielleicht ein paar Sonnenstrahlen (?)

    Sei herzlichst gegrüßt
    Christine

    AntwortenLöschen

Dankeschön, für Deine Zeit der Worte! ♥