CHELSEA FLOWER SHOW 2015

Rosenbogen mit 'Perennial Blue' + Rumtopf mit Löwenmäulchen
Hintergrund: Strauchpäonie 'Anna Marie'
links: Rose 'Heidi Klum'

Könnt ihr leider auch nicht vor Ort sein? Ich stille meinen Wissensdurst mit den BBC Two News. Ganz begeistert bin ich vom natürlichen Charme des 'Laurent-Perrier Chatsworth Garden' von Dan Pearson, welcher die Goldmedaille für den besten Show-Garten gewonnen hat. 

Der sehr emotionale Garten 'The Time In Between' (Designer: Charlie Albone / Sponsor: Husqvarna + Gardena) ist mein persönlicher Favorit. Er hat meine Seele direkt berührt und mich mitgenommen in eine Welt voller Poesie und Auseinandersetzungen mit den einzelnen Lebenszyklen. So wunderschön! ... dort hätte ich gerne eine Weile inne gehalten: SCHAUT SELBST!

In der Zwischenzeit geniesse ich einfach stille Stunden im eigenen Glück: 


Akeleien-Märchenwald

Kommentare

  1. Der Akelei-Märchenwald wirkt wirklich verzaubert!
    Habe mir jetzt auch den The Time In Between Garten angesehen und mag ihn sehr. Die Blumen- und Pflanzenauswahl ist sehr gelungen. Nur Palmen sind nicht so ganz meines - warum weiß ich auch nicht.
    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebste Petra,
    ich hab auch so viele Akkeleien, die waren hier aber schon immer so zahlreich :)) Wunderschön hast du es!! ♥
    Allerliebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    was brauche ich Chelsea wenn ich deine Bilder sehe!!! Der Rumtopf ist nicht zu übertreffen!
    Ein feines Pfingstwochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Falls du mehr Lust auf Chelsea hast... auf meinem Blog gibt es auch ein paar Eindrücke.
    LG Sibylle

    AntwortenLöschen

Dankeschön, für Deine Zeit der Worte! ♥