ROMANTiSCHER SiTZPLATZ MiT KAMELiE


Wochenlang sind wir hier schon im Blütenrausch


Eleganter Austrieb der Japanischen Kamelie 'Nuccio's Pearl'


Das ovale dunkelgrüne Laub ist ein perfekter Kontrast zur Blüte


Interessanter Farbverlauf


Der Perlmuttglanz der Blüte ist zu jeder Tageszeit unfassbar schön. Leider ist es mir kaum gelungen, diesen gebührend einzufangen ... aber ich hoffe, ihr könnt ein wenig darin eintauchen.


Ein zauberhafter Ort der Stille


Mein persönliches Highlight ist diese tolle Bank, welche Bernd und ich vor einigen Monaten entdeckt haben. Hier werden wir morgen sicherlich wieder ein bisschen Zeit 'vertrödeln'. 

In diesem Sinne: Geniesst einen fröhlichen 1. Maifeiertag!

Kommentare

  1. Huhu etra,
    so einen geheimen Garten hätte ich auch gerne :-/
    Tolle Fotos, echt!
    Zum Verweilen einladend...
    Ich hatte gerade beim Pflanzen eine heftigen Hagelschauer... Ich bin geflüchtet..........
    Ich wünsche dir auch einen schön und fröhlichen 1.ten Mai
    Liebste Grüße sende von mir zu dir
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Die Blüten sind ja traumhaft! Wunderschöne Fotos! Was für ein gemütliches Plätzchen!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft und so so schön!
    Ein herrlicher Sitzplatz :-)
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen

Dankeschön, für Deine Zeit der Worte! ♥