GETREiDEHÄHNCHEN


Mein neuer Kollege hat sich heute vorgestellt. Leider hatten wir nur ein kurzes Intermezzo, da er noch einen dringenden Aussentermin wahrnehmen musste. Für den Makro-Montag hat er daher nicht lange still halten können ... aber diese Darth Vader Maske - welche er sich für die Karnevalstage besorgt hat - ist grandios, oder?! 



Bei mir war's Liebe auf den ersten Blick: 




Seine Farbenvielfalt ist einfach spektakulär! 


Eine Woche mit interessanten Begegnungen wünsche ich Euch!

Alles Liebe,
Petra

Kommentare

  1. Das ist ja ein netter kleiner Kollege. Super eingefangen.

    AntwortenLöschen
  2. Soll ich dir mal was verraten liebe Petra ??
    Ich hab jetzt gedacht du kommst mit einem Rezept um die Ecke und ich dachte eher an etwas größer "geflügligeres" als an einen Käfer. Aber was mich jetzt noch stutziger macht ist......wo bitte kommt der denn jetzt her ??

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  3. Grandioses Foto!!! Gerade das erste ist super; danke für´s Zeigen!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. also das erste Foto ist einfach der Hammer und deine Bezeichnung zu Darth Vader Maske sehr treffend
    GLG Siglinde

    AntwortenLöschen
  5. Es ist sehr spannend zu sehen, wie groß/klein der verkleidete Held in Wirklichkeit ist. Wiedermal sehr super Petra!
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Foto ist einfach großartig! Auf dem zweitem wird einem erst bewußt, wie klein das Tier in Wahrheit ist! Die anderen sind aber auch toll, vor allem die Details, die man am letzten noch erkennt...
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  7. Der arme kleine Käfer, ob er es rechtzeitig geschafft hat draußen noch vor der Kälte zu flüchten? Ich hatte jedenfalls vorgestern bei der freigelegten Baby-Nacktschnecke fast ein schlechtes Gewissen …
    VG Silke

    AntwortenLöschen

Dankeschön, für Deine Zeit der Worte! ♥