VERTRAUEN : CONFiDENCE



Macro Monday 2

Vertrauen ist der Wille, sich verletzlich zu zeigen!

Kommentare

  1. What an awesome close up of this bug. `love it!

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder ein wunderschönes Bild liebe Petra.


    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche.

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  3. *seufz*
    Mir fehlen fast die Worte....
    Genialer Blickwinkel, wunderhübsch....
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Aufnahme, Petra! Happy Monday xxx

    AntwortenLöschen
  5. wow, was für eine tolle Aufnahme. Was ist das für ein Tier?
    Grüße in den Abend von Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Stine! Bei dem Tier würde ich auf das Nymphenstadium einer grünen Stinkwanze 'Palomena prasina' tippen, da ich diese schon im Garten gesichtet habe. Sicher bin ich mir aber nicht, da Wanzen 5 Entwicklungsstadien durchleben. Manchmal sehen die Larven den ausgewachsenen Wanzen ähnlich, manchmal aber auch nicht. Die Bestimmung finde ich sehr schwierig aber auch interessant.

      Alles Liebe an diesem supersonnigen Tag,
      Petra

      Löschen
  6. eine gelungene Aufnahme, sehr schön erwischt
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Ein Wahnsinnsfoto! Sehr beeindruckend!
    LG MAry

    AntwortenLöschen
  8. Wow! The creature reminds of a tiny turtle!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, yes! Such a wonderful study of yours: ♥
      Thanks, for mentioning!
      Lots of love,
      Petra

      Löschen
  9. Eine wunderschöne Aufnahme! Danke fürs zeigen!

    Viele Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  10. What a gorgeous macro photo, the colors and details are wonderful! Thanks for sharing the love up-close with I Heart Macro:-)

    AntwortenLöschen
  11. Du entwickelst dich zur Großmeisterin! Hab ich schonmal erwähnt, wie sehr ich Käfer mag?
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und die angehende Großmeisterin erwähnte:
      "Wanzen sind keine Käfer; sie gehören zu den Schnabelkerfen ..."

      Liebe Steffi -
      In Deine Worte würde ich gerne hineinwachsen ... so für mich. DANKE! ♥
      Deine Käferliebe ist für mich unübersehbar & ich habe sie schon in vielen Deiner Kunstwerke bewundert.
      Das mit den Schnabelkerfen habe ich übrigens erst gestern bemerkt ... :)
      Weltbeste Grüsse aus meinem kleinen Universum,
      Petra

      Löschen
  12. Ein super tolles Bild Petra! Die Schärfe genau auf den Punkt!
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  13. Excellent focus on the stink bug's head, I like the way its eyes stick out on the sides of the head. So cute!

    AntwortenLöschen

Dankeschön, für Deine Zeit der Worte! ♥