ADMiRAL & SCHNEEMANN



Bei einem herbstlichen Sonnenbad habe ich sein Schneemann-Tattoo auf dem rechten Flügel entdeckt. Ein wunderbarer Fund für den Makro-Montag 



Könnt ihr ihn mit seiner roten Mütze sehen?




Also part of I heart macro & Macro Monday 2

Kommentare

  1. GUten morgen du Liebe!
    Na das hast du aber echt schön gesehen!
    Auch ich kann den kleinen Schneemann sehen!
    Und absolut feine Makros!
    Ich bin begeistert von deinem Admiral!
    Liebe Grüsse zu dir schicke!
    Deine Britta

    AntwortenLöschen
  2. Servus Petra!
    Eine Laune der Natur . . . tolle Fotos!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Such gorgeous photos of the butterfly, how clever to find the tiny snowman on its wing! I love the macro with all the tiny details of the furry body and the palpi sticking up like a perky nose, such a cute pose.

    AntwortenLöschen
  4. Toll, ja, ich kann den Schneemann sehen. Ohne Dich und das Foto hätte ich ihn aber bestimmt nicht gesehen. Feine Idee ihn zu fotografieren.
    Eine gute Woche wünscht Dir Marie

    AntwortenLöschen
  5. GROSSARTIG!!!! Deine Bilder sind schonmal der Knaller - aber noch dazu das Schneemanntattoo. Trendsetter ... ich habe schon viele Tattoos gesehen - ein Schneemanntattoo noch nie! Jeden Montag ist es mir eine absolute Freude hier bei dir vorbeizuschauen!
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Excellent photos! I love the first one.

    AntwortenLöschen
  7. Super! Den Schmetterling hast Due super gut erwischt!
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  8. These are truly amazing macro shots.. just WOW

    Mollyxxx

    AntwortenLöschen

Dankeschön, für Deine Zeit der Worte! ♥