WELTMEiSTERLiCHER ABSCH(L)USS


Meinen gestrigen Geburtstag werde ich sicherlich nicht so schnell vergessen. Das "Zuckerhut-Adrenalin" war sogar im Garten präsent: 

Andere "schön geknipste Buden" findet ihr beim Makro-Montag

Kommt gut in die Woche! 

Kommentare

  1. jaaaa, wir sind weltmeister!!!!! zwei tage nach meinem geburtstag geworden!!! hurra!!! und herzlichen glückwunsch nachträglich!!! alles liebe von angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Angie
      ... und auch Dir alles Liebe nachträglich zum Geburtstag: ♥
      Ein Jahr voller Magie & schöner Augenblicke wünsche ich Dir,
      Petra

      Löschen
  2. Du hattest also einen weltermeisterlichen Geburtstag?
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich liebe Petra.

    Diesen Tag wirst Du (wir alle) so schnell nicht vergessen.

    LG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaaaa, ... :)
      Danke, Bine! Mein Tag war wundervoll ...
      Sternengrüsse,
      Petra

      Löschen
  3. Ja, das passt perfekt! Die besten Wünsche nachträglich für dich! Das ist doch ein super Start in das neue Lebensjahr.
    Allerliebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Ein sehr geniales Foto!
    LG MAry

    AntwortenLöschen
  5. Heyyy.... alles alles Liebe für Dich nachträglich!
    Schön wenn Du einen wunderbaren und erinnerungsreichen Geburtstag erleben durfteset.
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, liebe Petra! Zum Geburtstag und zum Weltmeistertitel natürlich. Ich freue mich für euch und habe natürlich auch für D die Daumen gedrückt :-)

    GGLG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Daniela ... ♥
      Daumen gedrückt ist gut; ich selber war so angespannt ... einfach unfassbar! Erleichterung pur, als das Tor fiel ... :)
      Sternengrüsse,
      Petra

      Löschen

Dankeschön, für Deine Zeit der Worte! ♥