12TEL BLiCK iM JUNi UM 12:30 UHR


... für Tabea

Unsere "kleine Schwedin" steht! Noch ist sie nicht gestrichen ... aber schon jetzt urgemütlich und auch schon eingeweiht! Das "Topfpanoptikum am Stein" hat nach dem Unwetter leider noch nicht wieder zurückgefunden ... :) 


Falls Bernd es schafft, sich durch den 'Wildwuchs' zu kämpfen, liegt vielleicht im nächsten Monat schon der Weg. Meine Muskelkraft reicht dafür leider nicht aus ...


Kommentare

  1. Hallo Petra,
    was macht ihr mit den Steinen? Wird das ein kleiner Weg durch ein Beet? Ich werd grad nicht schlau :-)
    Viele Gartengrüße
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau ... Doris ... wir möchten gerne einen kleinen Patt vom Gerätehaus durch's Beet zum 'Zweitwohnsitz' legen. Nach kleinen Regenschauern ist der Bereich leider immer extrem morastig ... :(

      Weltbeste Gartengrüße,
      Petra

      Löschen
  2. Liebe Petra,
    ein richtiger schöner Sommerblick!
    Na dann man tau - für die Schwerstarbeit :-)
    Aber wenn es fertig ist- freut man sich einfach!
    Ganz viele liebe gemütliche Wochenendsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    ui ui ui - da wartet noch ein wenig Arbeit - aber die geht in einem Garten mit einem kreativen Kopf ohnehin nicht aus!!! Das ist schon schön und wird wunderschön!
    Hab eine traumhafte Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Dankeschön, für Deine Zeit der Worte! ♥