ZARTE EiSBRECHER


Auf dem Weg zum Kompost habe ich diese kleine Gruppe entdeckt. Ob es wohl die neu gesetzten Schneeglöckchen "Flore Pleno" sind? Anfang des Jahres schon den Überblick verlieren ist ziemlich heikel ... *lach*

Während ich nachdachte (zu keinem Ergebnis kam!) habe ich unter der Walnuss die restlichen Laubberge zusammengekehrt ... und ... juchuuuh! ... sie sind wieder überall: 



Nachdem die 240l Bio-Mülltonne gefüllt war musste ich direkt nachschauen, wann die "Schneeglöckchentage 2014" stattfinden. Im letzten Jahr hatte ich dort meine Premiere und habe mir noch vor Ort & Stelle geschworen, dass ich wiederkommen möchte. Um die Zeit des Wartens ein wenig zu verkürzen habe ich noch einen TV-Tipp für heute abend




Ich bin sehr gespannt!


Kommentare

  1. Liebe Petra,

    Einer der Gründe warum ich gerne RTL Living haben würde........genau diese Sendungen *jaul* aber bisher kann ich meinen Göttergatten weder dazu bewegen Kabelfernsehen zu nehmen, noch Sky....ihm reichen die herkömmlichen Sender.
    Ich bin ehrlich, ich hätte das Laub zum Schutz noch drauf liegen lassen und hätte noch nichts weggekehrt. Bin da immer ein bißchen übervorsichtig aber macht doch richtig Lust auf Frühling oder ??

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, nein ... Anja! Bei dem Senderausfall hast Du mein tiefstes Mitgefühl: ♥
      Die Schneeglöckchen - da bin ich mir sicher - sind auch ohne Laubdecke superglücklich.

      Alles Liebe,
      Petra

      Löschen

Dankeschön, für Deine Zeit der Worte! ♥