ANLEHNUNGSBEDÜRFTiG

"Mein Freund, der Baum!"

Die meisten Pfingstrosen im Garten haben einen falschen Standort; sie dümpeln im Halbschatten vor sich hin. Die Blüte dieser Pfingstrose hat mich dennoch beeindruckt: Geöffnet hat sie meine beiden Handflächen ausgefüllt ... ein einziges Pludermeer!

Da ich den Anblick der gesengten Köpfe nicht so gut ertragen konnte habe ich sie mir in's Haus geholt, um sie gebührend zu bewundern. 

Kommentare

  1. deine pfingstrose ist wirklich wunderschön!!! alles liebe

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das passt super, die Pfingstrose findet Schutz bei ihrem Freund dem Baum.
    Danke für die schönen Fotos und alles Liebe wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  3. Wie bezaubernd sich der schwere, große Rosenkopf da anlehnt....
    Wundertoll wenn jemand noch einen Blick für solch zauberhafte Momente hat.
    GLG

    AntwortenLöschen

Dankeschön, für Deine Zeit der Worte! ♥