BERGFEST

Unsere Kernsanierung schreitet fröhlich voran: Wir haben beschlossen den alten Briefkasten zu annektieren ... :)

Kommentare

  1. WOW, der Briefkasten sieht einfach super toll aus und dann noch die wunderschön blühenden Blumen....wie im Märchen!
    Schönes Weekend und liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  2. Der Briefkasten ist richtig klasse. Das ganze Bild gefällt mir sehr. Ich mag diese alten Dinge sehr.
    Was wird eigentlich aus den kleinen roten Sämlingen von deinem früheren Post wenn sie groß sind?
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuu, Anette -

      Also, ... *räusper* ... es ist so: Die kleinen purpurfarbenen Sämlinge sind recht schüchtern und möchten noch nicht so an die Öffentlichkeit gezerrt werden, d.h. ich werde immer mal wieder Bilder von meiner kleinen "Zuchtstation" zeigen UND bin gespannt, wann jemand diese Schätze erkennt. Würde mich nicht wundern, wenn es Dir schon beim nächsten Bild gelingt ... :)

      Alles Liebe zu Dir,
      Petra

      Löschen
  3. Hallo,
    ich bin gerade mit dem Blogzug auf der Reise und habe bei Dir einen Zwischenstopp eingelegt.
    Nett siehts bei Dir aus und alles so schön bunt!
    Nun muß ich auch schon wieder weiter!
    Mach`s gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht aber auch nur zu genial aus!!! Gute Entscheidung *grins*!
    Wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende ♥

    Dicker Knutscha
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der Kasten ist ja man so richtig super. Da bekommt man sicher auch nur nette Post und gar keine Rechnungen ;)

    AntwortenLöschen
  6. schöner blog :-))
    bin gleich leser geworden!
    das hier ist meiner: http://only-once-in-a-lifetime.blogspot.com/
    <3

    AntwortenLöschen

Dankeschön, für Deine Zeit der Worte! ♥