ASiA SALAT MiSCHUNG


SUPERLECKER!

Vor einigen Wochen habe ich mich mit Biosaatgut von Bingenheimer Saatgut (***Werbung unbeauftragt wegen Namensnennung***) eingedeckt.  Dieses Jahr wollte ich unbedingt mal Salat ausprobieren, der im September ausgesät wird ... et voilà! Bin ganz überwältigt, was für eine große Menge ich da innerhalb von nur 3 Wochen - es ist ja auch noch immer zackig warm - aus einer Saatscheibe ernten konnte.  

Wer dem täglichen Einerlei der grünen Tristesse entfliehen möchte, dem kann ich diesen knackig, würzigen Asia-Salat-Mix aus 

  • Mizuna
  • Moutarde Rouge Metis (mein absoluter Favorit, welcher einer Koralle ähnelt)
  • Red Giant
  • Salatrauke 

nur empfehlen. Also, ich werde mir jetzt die restlichen Saatscheiben schnappen, in's Gewächshaus sprinten, mein Tagewerk im Garten verrichten und verabschiede mich mit einem verschmitzten "Lasst es Euch schmecken!".


Keine Kommentare

Dankeschön, für Deine Zeit der Worte! ♥