DAS SCHWEiGEN BRECHEN



Am leuchtenden Sommermorgen 
geh' ich im Garten herum. 
Es flüstern und sprechen die Blumen, 
ich aber, ich wandle stumm. 

Heinrich Heine

Hallo, ihr Lieben - 

So muss es gewesen sein ...

Nachdem Blogger im letzten Jahr immer mal wieder meinen Blog "zerschossen" hat war ich es leid und habe einfach mal still abgewartet. Im Abwarten habe ich dann so viel Neues für mich entdeckt, das mir irgendwann einfach die Zeit fehlte, um hier aktiv zu sein und "Flickwerk" zu leisten. 

Das möchte ich nun aber wieder ändern, da ich es schade finde für's letzte Jahr kein 'Nachschlagewerk' zu haben ... auch habe ich den Ein oder Anderen von Euch vermisst. Ja, wirklich!

Da sind wir auch schon beim nächsten Punkt:
Blogger hat sich leider auch erlaubt, meine Blogliste "Zeitgeflüster" zu eliminieren. Das war ein harter Schlag! Leider  hatte ich mir diese Liste nicht gesondert abgespeichert.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich freu mich auf Euch und unsere gemeinsame Zeit! Ich hoffe, ihr fühlt Euch ganz schnell wieder wie zu Hause und es macht Euch Spass in meine kleine Welt der wunderbaren (Garten)Dinge einzutauchen und ganz viel Lebenselixier abzuschöpfen. 

Alles Liebe, 
Petra




Keine Kommentare

Dankeschön, für Deine Zeit der Worte! ♥