AUFATMEN



... unter einem endlosen Himmel!

Stelle dir selbst - und nur dir selbst - eine einzige Frage: 
Hat dieser Weg ein Herz?
Alle Wege sind gleich - sie führen ins Nirgendwo. 
Es sind Wege, die durch das Dickicht und in das Dickicht führen ... 

Hat dieser Weg ein Herz?
Wenn ja, ist es ein guter Weg. 
Wenn nein, ist er nutzlos. 

(Carlos Castaneda)

Nach einem verlängerten Wochenende in Wien habe ich mich ab Anfang November einem Herzensprojekt bei der Arbeit gewidmet. Zeit - die ich abseits dieses Projektes noch übrig hatte - habe ich unter dem Aspekt "Füttere Deinen Geist nur mit dem Besten verlebt!"

Was sich hier wie Stille anfühlte war für mich ein ganz grosser Durchbruch und ein Schritt zurück zu mir. Mit einer klitzekleinen Portion Angst habe ich mich in ermutigenden Gesprächen vielen guten Fragen gestellt und war froh in den Antworten meinen Humor leben zu dürfen. Visionen blitzten auf und schon kurze Zeit später war ich mittendrin, diese zielgerichtet umzusetzen. 

Nach all dem Trubel ist es nun an der Zeit die wunderbaren Einsichten mit viel Dankbarkeit zu feiern und das neue Wissen weiter zu vervollständigen. Ich bin gespannt, ob und wie sich das Neue hier zeigen wird!

Eine schöne besinnliche Weihnachtszeit mit vielen kostbaren Momenten wünsche ich Euch. Zudem noch einen guten Rutsch ins Neue Jahr welches sicherlich viel Glück, Gesundheit und Freude für uns bereit hält. 

Alles Liebe,
Petra

Kommentare

  1. I wish you and your family a Merry Christmas and a Happy New Year!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für starke Worte!
    Was für ein Durchbruch. ^^
    Ich fühle da eine tiefe Kraft in Dir, über das Überwundene, Angenommene, toll.
    Und der Spruch, so treffend für mich, wie aus meinem momentanen Leben und Empfinden gerissen das es mich sprachlos macht & so sehr berührt.
    Danke!
    Udn weiterhin viel innere Führung und Kraft für ein solches Wachstum, für ein solches Durchbrechen.
    Wunderschön.
    Alles Liebe ^^
    MamaMia

    AntwortenLöschen
  3. Komme ich doch erst heute dazu ein bisschen im Netz zu stöbern.... wollte dich eigentlich noch vor Weihnachten anrufen.... mach das aber die nächsten Tage...
    Sei ganz lieb gedrückt bis dahin... Mit einem dicken Knutscha ♥♥♥
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Es ist immer schön zu lesen, wenn Menschen ihrem persönlichen Glück näher kommen. Das gibt Mut für den eigenen Weg. In diesem Sinne gehen wir in ein spannendes neues Jahr. Ich wünsche Dir alles Gute dabei. LG Su

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    wie froh bin ich, mal wieder etwas von Dir zu lesen! Ich habe immer mal wieder hier vorbeigeschaut und mich gefragt, ob es Dir gut geht!
    Ich hoffe mit deinem Herzensprojekt geht es Dir gut und Du bist gut in das Neue Jahr gestartet.
    Wir jedenfalls sind äußerst sonnig in das neue Jahr gekommen...
    Natürlich würde ich mich auch freuen, falls Du mal wieder Lust zum Posten hast,
    sonst einfach viel Freude und Erfolg bei deinem Projekt!

    Ganz, ganz herzliche Rosengrüße von Christine

    AntwortenLöschen

Dankeschön, für Deine Zeit der Worte! ♥