DER KLEiNE PRiNZ


Selbst Günther wirkt bei dem Regenwetter an seinem Tümpel ein wenig melancholisch. Dennoch möchte er den heutigen Makromontag nicht verpassen und beäugt jeden Besucher mit einer dankbaren Wertschätzung: 

Schön, das Du hier bist!



Grasfrosch
Rana temporaria

Kommentare

  1. Hallo,
    ich würde Günther, der ist ja vornehm mit "th" gerne küssen. Ach ist der schön.

    Schmatz.

    Sowas bekomme ich nie zu sehen. Achwas, ich habe ihn gerade geküsst auf den Bildschirm.
    Jetzt ist da sowas rotes zu sehen :-)).

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ein kleiner Prinz mit dem Namen Günther - tolle Aufnahme. Ach in den könnte ich mich verlieben. Meine Erdkröte heisst Hugo und ist nicht so hübsch anzusehen wie dein Günther.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Bor ist das ein tolles Photo!!!
    Ich hab mich auch schon total verliebt in deinen Günther,
    er hat ja vielleicht bezaubernde Augen, herrlich!!!
    Ich wünsche dir eine gute Woche.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wow.... soooo wunderschön! Ich versinke in diesen zauberhaften Augen! Ich liebe Fröschchen ja, zwei hab ich mal kurz eingefangen in letzter Zeit, ganz vorsichtig natürlich und Püppi und ich haben den kleinen Hüpfer repektvoll bestaunen dürfen.
    Ich mag diese Tiere ganz besonders, obwohl sie irgendwie so anders sind.
    ^^
    Wundertoll eingefangen!
    Allerliebste grüße
    MamaMia

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Foto! Das Auge... sehr faszinierend!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  6. Echt Günther ! Der Name passt zu ihm , er schaut so skeptisch, alle wollen ihn küssen . Ganz tolle Aufnahme ! Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Tolle knackige Aufnahme. Gefällt mir. Einen guten Wochenstart wünscht Tamara

    AntwortenLöschen
  8. Günther ist ein total hübscher Froscherich........und ich denke im stillen wird er das Wetter sogar genießen........besser als immer im kühlen Nass untertauchen zu müssen um nicht zu vertrocknen.

    Mal wieder ein ganz tolles Foto Petra !!

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  9. Günther sieht so klasse aus meine Liebe, und wie du ihn bildlich eingefangen hast....einfach genial!! ♥ Ja wir müssen unbedingt telen, morgen bin ich beim Tochterkind in München , aber dann...
    Liebste Grüße und einen dicken Knutscha
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin Sprachlos, Petra!
    HAMMMMMMMMMMER EGILES FOTO!
    (sorry ;-p)
    Liebe MaMo Grüße sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Spitzenmäßig! Da hast du ja ein sehr attraktives Haustier!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Dankeschön, für Deine Zeit der Worte! ♥