HABiCHTBADETAG


Splish Splash 
I was taking a bath
long about a Saturday night ... yeah! 
Rub-a-dub 
just relaxin' in the tub 
thinking everything was all right. 

(Bobby Darin)

Frühmorgens hat dieser Greifvogel die Badeanstalt auf dem Garagendach besucht und ausgiebigst genutzt. Es war ja niemand sonst mehr da. Komisch! 




Attacke: Ein verheißungsvoller Kopfsprung ...




... und ein zufriedener - bald supersauberer - Vogel im Whirlpool




Noch eine kurze Krallenpflege und hoffen, das man unbeobachtet ist. 



Huch!

Kommentare

  1. Danke für die schönen Fotos! Bem Baden habe ich einen Habicht noch nie beobachtet:)
    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Wow... was für eine riesen Glück so einen Moment festhalten und beobachten zu können.
    Absolut toll!
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Petra,
    super, dass Du diesen Gast auchnoch mit dem Foto ablichten konntest!
    Er gibt sich ja wirklich völlig ungestört, nur auf dem letzten Foto scheint er Dich genau zu taxieren.
    Heute früh saß bei uns einer auf dem Terassengeländer und schaute uns direkt an. Als sich mein Mann aber Richtung Foto bewegen wollte, flog er weg. Als wir daraufhin die Terasse betraten, verschwand die Nachbarskatze mit einer Maus im Maul über den Zaun...wer da wohl wem das Frühstück weggenommen hat?
    Jedenfalls werde ich die Kaninchen erstmal nur unter strenger Aufsicht rauslassen...
    Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir noch und ein tolles Wochenende !!
    Sei herzlichst umarmt!
    Christine

    AntwortenLöschen

Dankeschön, für Deine Zeit der Worte! ♥