HELLEBORUS 'ANNA'S RED' MiT BESUCHER


Ich bin so hellerleuchtet erwacht, gesegnet mit Vorfreude ... so dass ich einen kleinen Trommelwirbel zum Makro-Montag schicke. 



Liebe Britta - Für Dein neues Projekt wünsche ich Dir ein munteres Wachsen hinter der Kamera.


 Freude bei allen Entwicklungsstufen



... und dem Entdecken von aussergewöhnlichen Besuchern. 
(oben links in der Blüte war diese wundersame Spinne versteckt, welche ihre Augen in einer gallertartigen Masse geschützt hält) 




Ich freue mich auf eine schöne Zeit bei & mit Dir!

Kommentare

  1. Moin. Das erste Bild ist ein echtes Farbfestival. Toll gelungen! Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Makros! Und immer wieder erstaunlich, wie eher "hässliche" Tiere so wunderbar aussehen können.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das sind einfach großartige Fotos! Sehr beeindruckend und wunderschön!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebe Petra,
    deine Makros sind wieder fantastisch!
    Ich mag Christrosen auch so gerne!
    Sie blühen schon mit den Krokussen und immernoch, wenn die ersten Tulpen bereits wieder verblüht sind!
    Herzliche Grüße
    Christine aus dem Hexenrosengarten

    AntwortenLöschen
  5. Direkt das erste Bild hat es in sich ... zum eintauchen schön!
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Danke, liebe Petra!! *knuddel
    Und was du für tolle Makros zeigst, ist der helle Wahnsinn!
    Einfach Traumhaft schön!!!!!
    Liebe Grüße zu dir von mir schicke
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. These are realle great shots! I love hellebores.

    AntwortenLöschen

Dankeschön, für Deine Zeit der Worte! ♥