DYNAMiSCHE BALANCE


Die gefährlichste Störung des seelischen Gleichgewichts wird bewirkt durch die automatisierte Wahrnehmung der Störung bei konsequenter Nichtbeachtung der Nichtstörung. (Andreas Tenzer)



So! ... oder so ähnlich *lach* ging es mir gedanklich in den letzten Wochen. Mittlerweile sind meine Nachuntersuchungen mit durchweg positiven Ergebnissen abgeschlossen und mein seelisches Gleichgewicht ist wiederhergestellt. Ganz entspannt könnte nun auch ich an einem Grashalm hängend die frische Brise geniessen: 

Kommentare

  1. Juhuuu liebe Petra, das freut mich so sehr!! Ich muss dich jetzt einfach ganz feste drücken... gedanklich.. lach. Ich kann mir so gut vorstellen, wie du dich gefühlt hast, aber jetzt.... genieß es!!
    Die LoveMag schicke ich heute weg, kam doch die letzten Tage einfach nicht dazu.... wegen Markt und so...
    Liebe Knuddelgrüße
    deine Christel

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Aufnahmen gefallen mir. Na wenigsten kann sie nicht runterfallen, da sie Flügel hat :-)))
    Innehalten und Ausschau halten so kommt es mir vor. Toll!!!
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Was die Kleinen alles können, das kann der stärkste Mann der welt nicht so wie die lieben, kleinen Krabbeltierchen!
    Superschön Fotos! Und schön, das es dir wieder besser geht!
    Herzliche Grüße zu dir schicke
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind wirklich super geworden!!! Und dann erst dein Text dazu:D
    Liebe Grüße
    Attila

    AntwortenLöschen
  5. Balance indeed… wonderfully photographed, well done!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist sowohl schön zu hören als auch zu sehen liebe Petra - und das freut mich sehr. Ich bin gerade noch auf der Suche. Alles braucht seine Zeit.
    Ich drücke dich,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Petra,
    meine allerherzlichsten Wünsche für Dich, ich bin froh, dass es Dir gutgeht !!!
    Dein Makro finde ich wieder toll, besonders gefällt mir das Licht in den Härchen der Fliege.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    Rosige Grüße von Christine

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Fotos - ich hab noch immer meinen Mund offen - UND: Großartige Definition - ich schmunzle immer noch!!!!
    Hab ein feines Pfingstwochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Dankeschön, für Deine Zeit der Worte! ♥