TRÄNEN SiND WiE RAUREiF



Liebe Steffi - Danke, für die schöne Zeit beim Makro-Montag! Auch wenn das Projekt heute bei Dir endet bin ich mir sicher, das Du mit der neu gewonnenen Zeit sicherlich etwas ganz Kostbares gestalten wirst: 

Alles Liebe & viele schöne Lichtblicke nicht nur durch die Kamera,
Petra


Papageientulpe 'Super Parrot'

Kommentare

  1. Hallo Petra,
    habe gerade mit Freude gesehen, dass ich nun bei Dir auch unter Angabe von Name/URL kommentieren kann!
    Gerne hinterlasse ich Dir jetzt hier einen Kommentar für deinen schönen Blog überhaupt und besonders für diese tollen Makro-Fotos heute!
    Ich liebe diesen etwas anderen Blick auf bekannte Dinge, den so ein Makro-Foto dem Betrachter eröffnet.
    Auch habe ich gerade von deinem "Jahrestag" gelesen und wünsche Dir von Herzen ALLES LIEBE!
    Mein Papa hat kürzlich auch den Jahrestag einer schweren Herzoperation gefeiert.
    Da überkommt einem doch die Dankbarkeit für die alltäglichen Kleinigkeiten!
    In diesem Sinne herzliche Grüße von Christine aus dem Hexenrosengarten

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Tulpe! Die Fotos sind wunderschön! Das Makro ist sowieso fantastisch! Wie diese kleinen Tropfen glitzern...
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. so schöne Aufnahmen, die erste ist ganz besonders schön
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra.
    Das erste Bild zieht mich regelrecht in seinen Bann. Zauberhaft, wie die Sonne sich im Tau spiegelt und die Tropfen wie Diamanten erscheinen lässt.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Petra,
    so traumschöne Makros mal wieder.... diese Glitzertropfen haben fast etwas Magisches! ♥ Die Tulpe muss ich mir merken.... Ich hatte im Sommer Angeliquetulpen gekauft und auch gesetzt, allerdings wuchsen daraus so komische gelbe verzweigte Tulpen... heute habe ich sie rausgerissen und der Nachbarin geschenkt. :)) Da war wohl was anderes drin....
    Hab noch eine wundervolle Woche!! ♥
    Drück dich feste... muss mal wieder mit dir quatschen :)
    Liebste Knutschegrüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Petra,

    auch mir fehlen heute ein wenig die Worte ... ich bin sehr gerührt. Du hast mich mit deinen Makros so oft verzaubert und zum Staunen gebracht. Deine rasante Entwicklung in der Makrofotografie hat mich sehr beeindruckt und ich bin immer wieder gerne hier bei dir zu Gast.
    Wir sehen und lesen uns - da bin ich mir ganz sicher.
    Ich drücke dich und sage auf bald!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Fantastisch! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen :). LG Su

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab drei fette Knospen...ich bin auch schon so gespannt :D. LG Su

      Löschen
    2. Ohhh, ... ich freue mich jetzt schon auf die Bilder der 'Szenerie' ... ♥ Sonnengruss, Petra

      Löschen

Dankeschön, für Deine Zeit der Worte! ♥