HELAU & ALAAF


Wolf im Schafpelz

Hättet ihr gedacht, das so ein böser Stachel eine solch liebliche Kinderstube hat?


Kostümierung der anderen Art beim Makro-Montag 


Feiert schön ... und schaut ruhig mal, was sich hinter dem Kostüm verbirgt!

Alles Liebe, 
Petra

Kommentare

  1. Da hast Du aber tolle Gegensätze eingefangen, wirklich klasse das erste Foto!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ehrlich gedacht du hättest eine Wolllaus fotografiert als Du das Foto zum ersten mal gezeigt hast.
    An ein "Stachelbett" hätte ich nie gedacht.

    Tolle Aufnahmen.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem zweiten Bild habe ich ehrlich gesagt an eine Wollaus gedacht - an die habe ich ganz böse Erinnerungen;)
    Alaaf aus Kölle und liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte mich bei dem Bild auch gewundert welche Laus es sich da bequem macht. Dass es Stacheln sind kann man ja nicht ahnen. Das oberste Bild ist wirklich toll geworden.

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind ja gestochen scharf - wortwörtlich, grins... Ich mag alles im Haus was piekst nicht mehr, seitdem mir als Kind mal ein Kaktus ins Bett gefallen ist - autsch. Deine Stieglitze sind der Hammer und das Bild ist wunderschön. Ich habe erst einmal im Leben welche im Garten gesehen und danach nie wieder.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  6. *lach* Super, wie Du das Faschingsmotto auf einen Kaktus anwendest^^. Schön photographiert!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  7. wie immer, faszinierende Makroaufnahmen und ich habe leider wirklich so ähnliche Tierchen auf meiner Orchidee gehabt
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful series ... so many tiny details when we slow down and really look at something.

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos! Und ein gelöstes Rätsel! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Dankeschön, für Deine Zeit der Worte! ♥