FRÖHLiCHEN VALENTiNSTAG


Es gibt so Momente, da kann ich mein Glück kaum fassen: Die Stieglitze haben unseren Garten entdeckt. Juchuh! Ich war ganz verdattert als ich diesen kleinen roten Kopf sah und muss gestehen, das ich erst einmal nachschauen musste, wer sich da das Futter aus der Säule holte ... :)

Kommentare

  1. Oh!! ♥ Da wäre ich auch ausgeflippt liebe Petra! Musste jetzt erst mal genauer hinschauen, ob das echte sind...lach. Solche hab ich bei uns noch gar nie gesehen.
    Hab noch einen schönen Abend!! ♥
    Dicken Drücker, Christel

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön, und ein Glück dass du sie auch noch so toll erwischt hast. Habe ich bei uns auch noch nie gesehen.
    schönes WE - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. Stieglitze oder auch Distelfinken kommen hier bei uns am Mittelrhein doch sehr häufig vor.......einer ist mal vor mein Balkontürfenster gedonnert und ich musste den kleinen Patienten ein paar Stunden bemuttern bis er sich von seinem Brummschädel erholt hat und wieder nach seinem Weibchen suchen durfte. Es sind so wunderschöne Vögel !!

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen

Dankeschön, für Deine Zeit der Worte! ♥