RÜCKZUG : RETREAT


Habt eine strahlend schöne Woche mit vielen Lichtblicken!


Leider befinde ich mich seit Mittwochnacht in einer Ausnahmesituation, so dass ich diese Woche keine Zeit für Blog-Besuche haben werde ... aber den Makro-Montag  möchte ich auf keinen Fall versäumen!

Alles Liebe, 
Petra

6 Kommentare

  1. Wunderschöne Fotos! So zart und traumhaft!
    Wünsch dir alles Liebe und dass sich die Ausnahmesituation bald gibt!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra,

    deine Makrofotos sind aber auch immer besonders toll. Ich schaue sie unheimlich gerne an.
    Und was Deine Ausnahmesituation betrifft.......ich hoffe sie ist schnell wieder Geschichte und nicht allzu tragisch. *daumendrück*

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder!!!
    Für deine Ausnahmesitution wünsche ich dir auch nur das Beste!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe dir geht es gut Petra?! Nichtsdestotrotz freue ich mich über deine unglaublich schönen Makros.
    Alles Liebe für dich!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. wahnsinnsschöne Aufnahmen, bin begeistert

    AntwortenLöschen

Dankeschön, für Deine Zeit der Worte! ♥