FLÜGEL DES FRiEDENS : WiNGS OF PEACE



Makro-Montag
I Heart Macro
Macro Monday 2

Liebe Welt - 

Ich wünsche Dir Kraft

Wenn all meine Wünsche vergeblich sind,

dann bleibt nur noch einer zu sagen:
Ich weiß, Du stehst mitten im Lebenswind -
ich wünsche Dir Kraft zum Ertragen.

Ich wünsche Dir Kraft aus der eigenen Mitte,
um Halt zu verleihen dem unsichren Schritte.
Und wo es Dir schwer fällt, Dich zu entscheiden,
mögen Dich all Deine Kräfte begleiten.

Ich wünsche Dir Kraft, um Dich selbst zu entfalten,

Deine Stärke den Ängsten entgegenzuhalten.
Ich wünsch', dass die Hoffnung nie fort von Dir geht,
nur weil keine Kraft mehr dahintersteht.

Ich wünsche Dir Kraft, die in den Stand Dich versetzt,

wieder heilen zu lassen, was dich verletzt.
Ich wünsche Dir Kraft, die Dir Sicherheit gibt
aus dem niemals versiegenden Strom
jener Kraft eines Menschen, der liebt.

Elli Michler

(Aus: E.M.: Ich wünsche Dir Zeit © Don Bosco Medien GmbH, München)


Alles Liebe, Petra

Kommentare

  1. Wunder- wuuunderschön...das Bild wie die Worte!
    Zume ntschwelgen...
    DANKE , Deine Bilder und Gediche tragen mich jedesmal in eine andere, innere, verzauberte Welt.
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Motiv.... hab zuerst die Flügel gar nicht entdeckt. Genial!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,

    ja die Elli Michler schreibt schon tolle Gedichte. "Ich wünsche Dir Zeit " ist auch von ihr und das ist ebenfalls sooo wunderschön.
    Das Makrofoto ist der Hammer...... am Samstag kam hier schon eine dicke Hummel geflogen. Ich hoffe sie hat am Sonntag wieder ihr Winterquartier aufgesucht und war nur zur Inspektion unterwegs.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  4. Flügel des Friedens - perfekt getroffen in jeder Hinsicht!
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön eingefangen und das Gedicht gefällt mir auch sehr gut ... wie passend!
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderwunderschönes Foto! Und das Gedicht ist großartig!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  7. Moin, moin Petra!
    Sorry, eigentlich wollte ich dir ja schon Gestern einen lieben Komment schreiben... Aber dann kam doch noch unangemeldet lieber Besuch...
    Ein wunderschönes Foto und die kleinen Flügel die sich da verstecken... Traumhaft!
    Dein lyrischen Zeilen passen auch dazu! Gefäält mir sehr gut.
    Hihi, ich dachte dir würde das letzte Bild gefallen, das ist mein Favorit *gg

    Liebe Grüße zu dir schicke
    und hab einen schönen Tag!
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Guten Abend Petra, ich möchte Dir recht herzlich für Deinen netten Blog Eintrag danken, habe mich riesig gefreut.
    Auch ich finde Dein Gedicht mit Foto einfach bezaubernd schön und werde Dich bald wieder auf Deinen Seiten besuchen.
    Wünsche Dir nachträglich noch alles Liebe und Gute für`s neue Jahr 2015 und schicke herzliche Grüsse, Bea

    AntwortenLöschen

Dankeschön, für Deine Zeit der Worte! ♥