DAS SCHÖNSTE GESCHENK


... ist schon seit über 16 Jahren an meiner Seite:


Bevor er seinen Mittagsschlaf auf dem Sternchenkissen einläutete hörte ich ihn flüstern: 

Ich wünsche Dir Sterne, damit Du wieder aufblicken kannst.
Ich wünsche Dir eine Sonne, die Dein Leben erhellt.
Ich wünsche Dir Hoffnung, damit Du nach vorne sehen kannst. 
Ich wünsche Dir Glaube, damit Du ein Ziel hast.
Ich wünsche Dir Freundschaft, für die traurigen & glücklichen Stunden. 
Ich schenke Dir Liebe, damit Du spürst, was für ein liebenswerter Mensch Du bist!


Aufmerksam habe ich ihm zugehört und ich meine er hat geblinzelt als ich ihm sagte, das diese Worte für die Leser meines Blogs genau die Richtigen wären, um Ihnen ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen. 

Macht's Euch gemütlich, ihr Lieben! Danke, das ihr mir so viele schöne Momente in diesem Jahr beschert habt ...

4 Kommentare

  1. Liebste Petra, auch dir eine wundervolle und magische Weihnachtszeit!! ♥♥♥ Ich wollte ja eigentlich Karten schreiben.... dieses Jahr mal.....
    nun also auf diesem Wege... es ist schön dass es dich gibt!! ♥
    Dicker Knutscha und lass es dir einfach gut gehen!!
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. + . * . * . + _/\_. * . * .. + . * . * . *
    Ho, Ho, Ho, !!!!!!!!!!!!
    * . * . + . * )," ( . * . + * . +. + . * . +
    . * + . * . * . * .
    ...........{_}
    ......... /......\\............_/\_
    ........ /........\\.........*},“{
    ....... /_____\\\......*
    .... {`______`}\\....* , + *
    ....././..o....o..\\\\\........_/\_
    ...(....(__O__)...)\\......},”{
    ...{.........u....`-“}\\\..+ *
    ... {..................}\......*,+*.._/\_ *
    ..../{..............}\\.........*,....},”{
    .../....“............“...\\...*........*
    .. /_/......`“`.....\\\\_\\..* + ., * * ,
    ..{__}##[ ]##{__}\
    ..(_/\\\\\\\|\\\\\_/\\_)\..
    .......|___|___|\\........+ * , . * * , . *
    +
    ...........|--|--|\\\.......+,*+..*
    ........(__)`(__)\\\\\\
    ¤°.¸¸.•´¯`**'¤°.¸¸.•´¯`*¤°.

    ¸¸.•´¯`**'¤°.¸¸.•´
    Merry Christmas & Happy New Year

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra,

    über 16 Jahre ? Wow.....stolzes Alter.
    Ja unser alter Pointer ist nun auch schon fast 15 Jahre an unserer Seite und wir sind froh das er dieses Weihnachten noch mit uns verbringen kann. Ich denke das wir ihn im kommenden Jahr gehen lassen müssen. Aber so lange er "will und kann" wollen wir darüber gar nicht nachdenken.

    Ich wünsche Euch jedenfalls noch schöne Weihnachtsfeiertage und viel Zeit miteinander. Genießt die Zeit !!

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  4. Ja wirklich, das sind schöne Worte für uns Leser. Was für einen klugen Hund du doch hast. Ich wünsche dir noch ganz viel schöne Stunden mit ihm
    Liebe Grüße Donna G.

    AntwortenLöschen

Dankeschön, für Deine Zeit der Worte! ♥