2015 ... iCH EiLE DiR VERTRAUENSVOLL ENTGEGEN


Mit dem 12TEL  BLiCK AM 27. DEZEMBER UM 12:45 UHR möchte ich (m)ein ereignisreiches Jahr ausklingen lassen & Euch allen einen Guten Rutsch wünschen!



Zum Abschluss des Jahres, die Monatsansichten

Januar - Februar - März


April - Mai - Juni


Juli - August - September 


Oktober - November - Dezember


Schlaf gut, 2014!


Kommentare

  1. alles liebe für 2015!!! liebe grüße von angie aus dem schneelosen norden

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2015.

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  3. Alles, alles Liebe und Gute für dich liebe Petra!! Vielleicht sehen wir uns ja dieses Jahr mal?!
    Wir haben hier richtig richtig viel Schnee..... hoffe das taut jetzt nicht mal kurz weg, wenn es die Tage etwas wärmer wird ;))
    Allerliebste Grüße und einen richtig dicken Knutscha
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Dies sind drei Glücksschweine sie sollen dir
    Glück bringen
    ....../)/),…………………………/)/),……
    C,'~~~)@……/)/),…………c,'~~~)@
    …w,,w….…c,'~~~)@…...… w,,w……
    ..…………….w,,w……………………


    HAPPY NEW YEAR PETRA!

    AntwortenLöschen
  5. Ein Gutes Neues Jahr Petra und viel Freude am Garten!
    Das romantische Nachtbild gefällt mir ganz besonder gut!
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    das ist eine wunderschöne Winterlandschaft. Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra, vielen Dank fuer Deinen Kommentar auf meinem Blog! Ueber das Jahr 2014 hat sich ja wirklich einiges getan in Deinem Garten. Diese 12tel Blicke sind wirklich klasse, um Veraenderungen zu dokumentieren. Das erste Photo von Deinem verschneiter Garten ist wunderschoen. Schnee kennen wir hier in Sued Kalifornien nicht und manchmal vermisse ich ihn, aber nicht die dazugehoerenden kalten Temperaturen.
    Ich wuensche Dir und Deinen Lieben ein gutes, gesundes und glueckliches Jahr 2015. Hoffentlich wird es auch ein wunderbares Gartenjahr! Liebe Gruesse,
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Moin, liebe Petra!
    So, bin wieder Daheim. Ich wünsche dir auch ein schönes neues Jahr! Das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!

    Danke für deine lieben Tipps, aber die haben leider auch nie geholfen... Naja, ich denke mal das man auch ein gutes Blumengeschäft finden muss, die schon im Vorwege achtsam mit den Pflanzen umgehen.

    Liebe Grüße zu di schicke
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Schön die Bilder durch alle 12 Monate! Da sieht man, was sich im Laufe des Jahres so verändert...
    Mit liebem Gruß
    Marie

    AntwortenLöschen

Dankeschön, für Deine Zeit der Worte! ♥