WEiSSE HERBSTANEMONE


Diese 'Namenlose' ist im letzten Jahr eingezogen und hat nun ihren grossen Auftritt. Schaut' mal, wie sie sich im Licht des Tages verändert:


Morgens filigran & kraftvoll


Abends unwiderstehlich romantisch

Auf ein abwechslungsreiches Wochenende! 

Kommentare

  1. Hallo Petra, Herbstanemonen zählen zu meinen absoluten Favoriten.... Sie gefällt mir in jedem Lichtverhältnis besonders gut....Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  2. ja, die herbstanemone hab ich auch, zwar (noch) nicht in weiß, aber in zartem lila!!! schonen freitag und liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra, vielleicht hast du die weiße 'Honorime Jobert', bei mir hat sie sich dann rosa gezeigt und ist nun bei mir namenlos....
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja!!! Die hab ich auch dieses Jahr gesetzt! Ich liebe die Herbstannemonen und habe sie auch noch in rosa im Garten ♥
    Alles Liebe
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful are your photos!
    Greetings...

    AntwortenLöschen

Dankeschön, für Deine Zeit der Worte! ♥