FLiEGE 'BRUNDLE' BEi DER ARBEiT


Kurz vor der Assimilation 



Nach erfolgtem Speichelfluss habe ich sie noch ein wenig länger beobachtet. Hmmm, ... ich frage mich seit Tagen, ob sie Mittäter beim Starkregen der letzten Tage war, der unseren Keller massiv geflutet hat?! ... und schicke das Fandungsphoto zum Makro-Montag.


Also part of Macro Monday 2

Kommentare

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. You spider so full of character, and captured beautifully here.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Aufnahmen! Die Perspektive ist super!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, ist das nah dran! Sieht das toll aus,
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Extraordinary macro of this little character.

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Portrait! Eine Fliege mit einer goldenen Maske sieht man bestimmt nicht jeden Tag. LG Su

    AntwortenLöschen
  7. Fantastische Fotos! Hammer!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Die vermeindliche Mittäterin hat auf jeden Fall beeindruckende Augen! Detaillierter kann ein Fahndungsfoto nicht sein. Hab Dank für so viel Augenschmaus und die wunderbare Erheiterung! Ich kann ich mich nur wiederholen: was freue ich mich, dass du die Makrofotografie für dich entdeckt hast!
    Liebste Grüße zu dir,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. The eyes of the fly have a strange red glow, for sure, your photo brings out all the details.

    AntwortenLöschen
  10. Faszinierende Bilder! Normalerweilse habe ich ein Problem damit, wenn nur ganz wenig Tiefenschärfe vorhanden ist, weil mir dann oft zu viel vom Bild unscharf ist. Aber in diesem Fall hast du den Punkt der Schärfe perfekt gewählt und die Bilder wirken richtig intensiv!! Toll!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  11. Wow! What great detail you captured in these shots. The drool is quite interesting.

    AntwortenLöschen

Dankeschön, für Deine Zeit der Worte! ♥