EiN HERZ VOLLER LiEBE


 ... ist aus jeder Perspektive betrachtet schön!



Ein 'Herz voller Liebe' hat sich mein Mann immer gewünscht, wenn ich ihn nach einem Wunsch fragte. Heute habe ich mit einem Herz voller Liebe dekoriert. Als die grösste Blüte der Lieblingsdahlie meines Mannes abknickte habe ich sie in's Haus geholt. Ihre 20 cm Durchmesser zieren nun ein Campari-Glas, welches wir seit Anbeginn unserer Zeit haben. Dazu gesellt hat sich eine Figur, die im letzten Jahr hier eingezogen ist. Alles zusammen schicke ich mit den herzlichsten Wochenendgrüssen zum Flower-Friday



Entspannt Euch gut ... mit einem Herz voller Liebe!


Kommentare

  1. Ein wunderschönes Blumenherz! Schön, dass dir die Blüte nun noch ein wenig in der Wohnung erhalten bleibt!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Aber gern doch...ich bin dabei zu entspannen, wenn ich diese wundervolle Blüte sehe.....die Farben erinnern mich an Pfirsicheis....VG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön in Szene gesetzt liebe Petra.

    Schön das es noch Leute gibt mit einem Herz voller Liebe........ich habe gerade mal wieder erfahren wie eiskalt unsere Umgebung doch sein kann wenn es darum geht seine eigenen Bedürfnisse in den Vordergrund zu stellen und was man selber dann noch wert ist auch wenn man sich vorher den allerwertesten aufgerissen hat.

    Das Arrangement gefällt mir sehr gut.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  4. Irre,diese Dahlie! Eine meiner Lieblingsfarbkombis in einer Blüte! Und: Wo sind meine gesammelten Camparifläschchen gelandet? ;-)
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine Wahnsinnsblüte, toll !!! Ganz herzliche Grüsse und ein wunderbares We, helga

    AntwortenLöschen
  6. Ein traumhaft schöne Blüte ! Das Figürchen daneben ist ja allerliebst ! Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen

Dankeschön, für Deine Zeit der Worte! ♥