TANZE SAMBA MiT MiR



Ganz ungeniert zeigt sich mein Tanzkünstler beim Makro-MontagUnd? Nehmt ihr seine Einladung an? ... auch wenn uns der Sommer hierzulande nicht gerade mit den nötigen Temperaturen verwöhnt?

Trotz tristem nasskalten grau-in-grau wünsche ich Euch allen eine schöne Woche und möchte mich ganz herzlich für Eure Kommentare aus der letzten Woche bedanken. Ich freue mich sehr, dass ihr hier vorbeischaut und mir Eure Gedanken zu meinen Bildern mitteilt: 

Kommentare

  1. Naja, mir gefällt dein Fliegenfoto!
    Ich mag solche Bilder! tolle Schärfe!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  2. *schmunzel
    sehe ich genauso!
    Schönen Tag dir wünsche! *gg
    Riv

    AntwortenLöschen
  3. He is very angry looking. Good shot. MB

    AntwortenLöschen
  4. Den Kerl hast du ja toll erwischt! Seine Augen sind sensationell!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Pssst ... ich fürchte ich muss passen ... dieser behaarte Rücken....
    Liebe Petra,
    das Fliegenmakro ist absolut super - knackscharf und genau auf den Punkt.
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Das Foto ist einfach genial!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  7. Great image, flies need a little attention

    AntwortenLöschen

Dankeschön, für Deine Zeit der Worte! ♥