LiLiE

 

Lilium 'Devotion' 
(Hingabe/Zuwendung/Ergebenheit/Andacht)


Während der Wind durch ihren Blütenkelch tanzte bekam ich Besuch ...



... und das wunderbare Geschenk der Geduld in Form von Bildern, welche ich heute zum Makro-Montag schicke. 




Nun ja, ... wie Paulchen Panther so schön sagte: "Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage!"



Kommentare

  1. Hallo

    Die Lilien Stempel sehen von Nahem wirklich unglaublich toll aus.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  2. Die Staubgefäße und der Stempel sind wirklich super! Und so riesengroß! Darf ich fragen, mit was Du photographierst?

    LG anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, klar ... Anna ... :)

      Kamera: NIKON D90
      Objektiv: AF-S Micro Nikkor 105mm 1:2,8G ED

      Alles Liebe,
      Petra

      Löschen
  3. Sehr schöne Aufnahme von den Stempeln!
    Bis bald und einen schönen Tag wünscht dir Stine

    AntwortenLöschen
  4. Superschön - nicht nur tolle Details, sondern auch eine tolle Bildkomposition.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Staubblatt auf dem ersten Bild grenzt an Perfektion!
    Allerliebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra, Makros sind doch immer wieder etwas spannendes..Danke für deinen Beitrag, Gruß Dani

    AntwortenLöschen

Dankeschön, für Deine Zeit der Worte! ♥