12TEL BLiCK iM AUGUST UM 14:45 UHR


Raus *knips* Rein ... für Tabea!
  
Das Bild ist gestern auf die Schnelle entstanden. Ich hatte gehofft, Euch diesen Monat schon das gestrichene Gartenhäuschen präsentieren zu können aber leider zeigt sich der Sommer bei uns von seiner hässlichen Seite ...


- Zusammenfassung der Monate -

Kommentare

  1. Es sieht total schön bei dir aus und wenn man die ganzen Bilder miteinander vergleicht sieht man erst einmal, wieviel sich im Laufe eines Jahres verändert.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Mir gefallen die Gräser und der Blick auf dieses Gartenstück. Da drücke ich doch fest die Daumen mit, damit es endlich wieder etwas schöner wird. Das Gartenhaus muss gestrichen werden. Das muss doch Grund genug für Petrus sein, oder?

    VLG Bine

    AntwortenLöschen

Dankeschön, für Deine Zeit der Worte! ♥