12TEL BLiCK iM JULi UM 12:45 UHR



... für Tabea

Der kleine Patt durch den Morast ist schon mal andeutungsweise gelegt! Fürchterlich sind die Pflastersteine aus den 70ern, welche das Haus komplett einfassen. Bei jedem 12tel Blick wird es mir bewusster. Ohmmmm! 


Dieser neue Weg gefällt mir jetzt schon sehr gut; ein hervorragendes Verbindungselement zwischen den beiden Häuschen. 


Kommentare

  1. Sehr schön! Sind beide Häuschen deine?

    Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sigrun! Ja, die "kleine Schwedin" ist im letzten Monat hier eingezogen ...

      Alles Liebe,
      Petra

      Löschen
  2. Jetzt hat alles einen Platz gefunden....dann ist auch klar, was in der Kiste war. Der Weg ist toll geworden und hat bestimmt ganz schön Arbeit gemacht.

    LG Sigrun

    AntwortenLöschen

Dankeschön, für Deine Zeit der Worte! ♥