VERLETZLiCHKEiT


Lebe als würdest Du morgen sterben. 
Lerne als würdest Du ewig leben. 

(Mahatma Ghandi)

In der nächsten Zeit werde ich mich ganz auf mich konzentrieren. Ich möchte diesen Schritt mit Euch teilen, da ich nun ganz bewusst auf Besuche in anderen Blogs verzichte. Bitte nehmt es nicht persönlich; es hat mit meiner Entwicklung zu tun. 

Über Eure Besuche & Kommentare freue ich mich natürlich weiterhin; schreibt diese Kommentare aber bitte nur, wenn ihr keine Gegenbesuche erwartet ...  


Danke, für Euer Verständnis!

Kommentare

  1. ♥♥♥
    Ich hoffe es ist aber soweit alles ok bei dir?! Melde mich demnächst mal bei dir ♥

    Alles Liebe
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Oje, liebe Petra,
    ich war selbst in letzter Zeit nicht viel hier unterwegs.
    Ist alles in Ordnung bei dir?
    Ich wünsche dir alles Liebe!
    Ganz viele liebe sonnige Pfingstgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen

Dankeschön, für Deine Zeit der Worte! ♥