SOMMERLiCHE BADEFREUDEN


Dies geht an die Verrückten, die Unangepassten, die Rebellen, die Unruhestifter, die runden Stifte in den quadratischen Löchern ... diejenigen, die Dinge anders sehen - sie mögen keine Regeln! Du kannst sie zitieren, eine andere Meinung haben als sie, sie glorifizieren oder verdammen. Aber das Einzige, was Du nicht machen kannst, ist sie zu ignorieren. Denn sie verändern die Dinge ... sie bringen die Menschen voran und während einige sie als die Verrückten sehen mögen, sehen wir ihr Genie. Denn diejenigen die verrückt genug sind zu denken, dass sie die Welt verändern könnten, sind diejenigen, die es tun. 

(Steve Jobs)

Ohjemineh! Als mein Mann mich fragte, wie denn jetzt - wo das komplette Gras nach dem Orkan am Plastikteich umgekippt ist - die Frösche aus den Teich klettern sollen hatte ich diese Idee nur einen Witz machen wollen ... 

... als ich meinen Mann dann etwas länger nicht sah & hörte wagte ich es auch nicht, ihn zu suchen. Ich kenne ihn gut und musste so sehr lachen, als er mir bei seinem Auftauchen meine Vision diese herzallerliebste Badeleiter für Frösche im Tümpel präsentierte: 

Jedesmal, wenn wir die Stelle passieren geht es nun mit uns durch. Oh, schau' ... und dann werden die Frösche in allen möglichen Situationen - die sie auf so einer elitären Leiter erleben könnten - beschrieben. Ich bin mir fast sicher, das auch Du schon eine Geschichte parat hast ... :)


Kommentare

  1. Was für ein wundervolles Posting! Herrlich, liebe Petra.

    Die Worte von Steve Jobs muss ich mir doch glatt sofort abschreiben. Super!
    Danke!
    Ich wünsche Dir einen schönen Gartentag und kletternde Frösche,

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Eine Badeleiter für Frösche...genial. Sicher liegen sie da manchmal auch auf dem Rücken und sonnen sich....oder machen Kopfsprung ins Wasser...oder vielleicht sogar A..bombe? Da ist ja was los bei euch im Fröschefreibad:o)
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das ist der ideale catwalk fürs heutige "Fest bei den Fröschen am See",
    vielleicht spendiert dann ja noch jemand einen roten Teppich? ;-)

    AntwortenLöschen

Dankeschön, für Deine Zeit der Worte! ♥