DER MOHN LEUCHTET WiEDER


Vorne am Eingang - im Schutz des Hauses - hat er überlebt und strahlt mich nun seit heute Morgen an. Ich liebe das Farbspiel der Blüten und mag es, wenn die cremefarbenen Staubgefäße sich sanft um die knallgelbe Blütenkapsel herum im Wind wiegen. 


Ein Moment der Leichtigkeit ruht in sich selbst ... 


Stundenlang könnte ich meinen Blick in den Blüten verlieren und die Besucher beobachten:  


So filigran & berauschend schön!


Kommentare

  1. Guten Morgen Petra,
    was traumhafte Bilder!!! Ich bin begeistert und entzückt!!! Dieser Mohn hat eine so wundervolle Farbe! Richtig edel und elegant! Ich mag ihn auch sehr! Ich liebe seine seidige Vergänglichkeit!
    Hab ein traumhaftes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!!!!
    Was für berauschende Bilder - ein Traum...
    Ich liebe Mohn ja auch so sehr und könnte grade in deinen wunderbaren Bildern versinken!
    Toll...
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    was für herrliche Makroaufnahmen! :-)
    So sauberhafte Farben! Schön, dass es dir
    ein wenig besser geht. Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe!
    Ganz viele liebe Sommersonnengrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen

Dankeschön, für Deine Zeit der Worte! ♥