NEUE ÜBERSiCHT iM BLOG

  

In den letzten Tagen habe ich ein wenig sortiert, so dass es übersichtlicher geworden ist. Die Labels hatten ja mittlerweile eine "Endlosschleife" ...

Zwei neue Seiten (Stauden & Gehölze / Zwiebelpflanzen) habe ich angelegt und eine Suchfunktion für dieses Blog - welches sich über dem Blog-Archiv befindet - eingerichtet, so dass die Pflanzen bei Interesse schnell gefunden werden können. 


Aufgrund der Wetterlage ist auch schon eine dritte Seite in Arbeit. Der Blick aus meinem Bürofenster zeigt es deutlich; es regnet Bindfäden, d.h. die Badeanstalt für die Vögel wird ausgiebigst gefüllt ... :)


Wenigstens war ich geistesgegenwärtig genug und habe mir einige frische Pfingstrosen vor dem grossen Regen geschnitten: 

Kommentare

  1. Deine Pfingstrosen sehen klasse aus, meine verregnen gerade - aber es soll ja wieder trockener werden. So eine Blogüberarbeitung habe ich auch mal vor längerer Zeit gemacht, jetzt bin ich allerdings meinen PC (Scrapbookingdateien) am ordnen und es gibt kein Ende.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Was hast du für schöne Pfingstrosen. Ach hätt ich doch mehr Platz! Eine der meinen wird vom Apfelbaum unterdrückt, die andere fängt wohl jetzt bald an, jetzt, wo es nur regnet.

    Sigrun

    AntwortenLöschen

Dankeschön, für Deine Zeit der Worte! ♥